Kleine Flocke vom Donnersberger Land

Auf dem Weg ein Therapiehund zu werden

Tim Herde

Vita

Halli, Hallo, Hallöchen, ich bin die kleine Flocke vom Donnersberger Land. Ich bin zwar noch sehr klein, aber ich helfe heute schon meinem Frauchen Monika bei der Arbeit in der Praxis. Naja, so gut ich eben kann. Da ich noch sehr jung bin, kommen mir ab und an Flausen in den Kopf. Nimm mir das bitte nicht krumm. Manchmal freue ich mich aber so sehr auf neue Menschen, dass ich im gleichen Moment voller Aufregung einschlafe. Wenn ich groß bin, werde ich aber auf jeden Fall ein toller Therapiehund sein, versprochen!

Zukünftige Therapiebereiche

  • Kleine und große Patienten beruhigen und die Angst nehmen. 
  • Gestreichelt zu werden und selbst Schmuseeinheiten verteilen.
  • Spiele spielen und Therapiematerial holen.