Wir suchen eine

Logopädin / Logopäde (bzw. Sprachtherapeutin / Sprachtherapeut)

auf Teilzeit oder 450€-Basis

 

 

Schön, dass Sie meine Stellenausschreibung lesen. Mein Name ist Monika Schwarz und ich suche nachfolgend eine zusätzliche Kollegin bzw. Kollegen auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (450€-Basis) oder in Teilzeit. In meiner nigelnagelneuen, hellen und freundlichen Praxis behandeln wir Kinder, Heranwachsende und Erwachsene. Für uns zählt: 100% Freude an der Logopädie.

 

 

Unser Angebot:

  • Fair bezahlte Tätigkeit.
  • Einen eigenen, wunderschönen Therapieraum.
  • Neue, helle und freundliche Praxis im Herzen von Wiesbaden-Biebrich.
  • Vielzahl an Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Verantwortung für bestimmte Patienten.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Freie Getränke (Wasser, Tee und Kaffee).
  • Eintritt nach Absprache, gerne schnellstmöglich.

 

Unsere Anforderung:

  • Studierte oder ausgebildete Logopädin / Logopäde bzw. Sprachtherapeutin / Sprachtherapeut.
  • Flexibilität in der Zeit- und Terminorganisation ist zwingend erforderlich.
  • Fähigkeit zum selbstständigen und teamorientierten Arbeiten.
  • Führerschein der Klasse 3 für Hausbesuche wäre sehr wünschenswert.

 

Ganz nebenbei:

 

Wir freuen uns auch über Berufsanfänger ohne Praxis-Erfahrung, wenn sehr gute soziale, methodische und fachlich-theoretische Kompetenzen vorliegen.

 

Auskünfte und Bewerbungen richten Sie bitte direkt an mich, Fr. Monika Schwarz:

 

Logopädie Logolisten - Logopädische Praxis

Praxisinhaberin Monika Schwarz, B.Sc.

Breslauer Str. 31

65203 Wiesbaden-Biebrich

Tel.: 0611 | 5101 9015

www.logolisten.de